Einigkeit, Recht und Freiheit

Einigkeit, Recht und Freiheit. Das sind die Grundsätze der AfD. Darum versammelten sich unsere Delegierten in Augsburg um demokratisch und friedlich über unsere Ziele zu beraten. Ich bin stolz Teil dieser Bewegung zu sein und bin zuversichtlich dass wir die Herrschaft des Unrechts beenden können.

Währenddessen verabreden sich CSU Politiker und der Bürgermeister der Stadt Augsburg zur gemeinsamen Demonstration mit dem gewaltbereiten Mob der Antifa, die Grünen und Linken sind vorne mit dabei, wenn es darum geht, die Versammlungsfreiheit einzuschränken, die Einsatzkräfte zu behindern und ihre eh schon schwere Aufgabe noch schwerer zu machen. Und der Kandidat der Freien Wähler möchte wenigstens etwas Öffentlichkeit und schaltet bezahlte Werbeanzeigen in denen er verkündet das die AfD keine Aufmerksamkeit verdient, er aber sehr wohl.

Zeit das sich was ändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.